Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schatten über Haus Fidelius

4. Mai 2018 12:00 - 6. Mai 2018 16:00

Haus Fideius ??

Klar kenne ich das…
den Weg weiter gen Osten, einen knappen halben Tagesmarsch von hier..
ein kleines Guthaus.. der letzte große Handelsposten vor der Grenze zum Grenzkönigreich Faerghail.. wobei.. groß ??

Wenn diese komischen Dinge so weitergehen, wird wohl von dem Eins so stolzen Handelshaus und der Familie nicht mehr viel übrig bleiben..

Was da los ist ? ..Tja, wenn man das wüsste..
Früher war die Familie Fidelius eine der reichsten Handels-Familien in ganz Xilantia.. fast Stündlich wurden Waren auf die Karawanen und Trecks verladen welche überall hingingen.. ob Mittellande oder Ostlande.. ja selbst der lange Seeweg in die Südlande wurde von der Familie Fidelius organisiert.

Doch ist das lange her..
Mysteriöse Überfälle, Waren verderben auf unerklärliche Weise, Tiere erkranken, Personal verschwindet, unerklärliche Dinge geschehen in den Wäldern..

Es ist ja nicht so, als würde es nicht schon schwer genug sein, der Nachbar von Faerghail zu sein.. grade diese Grafschaft Keilerstolz mit Ihrer Baronie und den dortigen Ereignissen macht uns ja eh schon immer zu schaffen..

Was ich meine ? ..einfach die Straße runter.. am Gut vorbei bis über die Grenze… dann werdet Ihr schon sehen….

Wer Ich bin ?
Man ruft mich Rentus.. Ich war Stallbursche der Familie Fidelius.. der letzte von fünf an diesem Unglücksseeligen Ort..

Ich wünsche Euch Geschick Reisender… aber ich muss weiter.. in den Mittellanden Arbeit finden.. oder Betteln.. Egal.. alles besser als zurück…..

Details

Beginn:
4. Mai 2018 12:00
Ende:
6. Mai 2018 16:00

Veranstalter

Xilantia
E-Mail:
sl@xilantia.de
Webseite:
https://chaos-cons.de/forum/xilantia/

Veranstaltungsort

29633 Munster
Munster, 29633 Deutschland + Google Karte